EULEN-outfits...

Von der Fa. Gienanth/Eisenberg stammen diese originellen Eulen aus Gusseisen.

Eine gehört mir privat - die andere schmückt den Empfangstresen des Schulsekretariats meiner Schule (Realschule plus Eisenberg).

Der Eulenkopf ruht in einer Mulde des *Körpers* - ist also beweglich.

Irgendwann - im Winter 2011/2012 - hatte ich die Idee, die Eulen warm einzukleiden und habe kleine graue Kinderstrümpfe zu einem Eulen-outfit umgewandelt - die Mütze mit einem DEKO-Schneebällchen als Bommel verziert!

Im Herbst 2012, als ich mit dem Häkeln der FAN-boshis begann, schmückte ich meine Eule mit einer kleinen geringelten boshi.

Meiner Kollegin Esther (*pink lady*) zuliebe entwarf/häkelte ich für die Schul-Eule ein komplettes *pinkfarbenes* outfit.

Meine Tochter Carolin hatte dann die Idee, die Schul-Eule zu Nikolaus weihnachtlich *einzukleiden* und häkelte das Weihnachts-outfit.

Dekoriert mit dem originellen Weihnachtsbäumchen - ein Geschenk meiner Kollegin Ingeborg - war die Eulen-Weihnacht PEREKT! ;-)