Am Mittwoch, 17.07.2013 haben wir uns abends bei Marion Heissler in Bockenheim zu einem Workshop *Eulen häkeln* getroffen:

Ute, Jutta, Annette, Marion und ich.

 

Ich habe zunächst all meine aktuellen Häkelarbeiten präsentiert und Marion hat uns mit köstlichen Häppchen und Drinks, Wasser und Kaffee bewirtet.

 

Dann haben wir EULEN (als Lesezeichen oder DEKO-Aufhänger) gehäkelt.

 

Marion hat Materialien (Wollreste) zur Verfügung gestellt - ich hatte Knöpfe und Holzperlen für die DEKO dabei.

 

Die Ergebnisse seht ihr hier:

 

 

 

 

 

 

Dies ist die EULE von Jutta!

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist die EULE von Annette!

 

 

 

 

 

 

Dies ist die EULE von Ute!

 

Ich habe für SINA eine neue EULE gehäkelt, da die *alte* beim letzten Unwetter vom Balkon *weg geflogen* ist.

 

 

 

 

 

Sinas neue Eule!