Dieser Rucksack ist mein absolutes MEISTERWERK!

 

An diesem Rucksack habe ich sage und schreibe ca. 6 Wochen - fast täglich - gearbeitet!

 

Man nehme wunderschönen Stoff, zerschneide ihn in kleinste Teile und setze ihn wieder zusammen...!

 

Jedes Muster-Quadrat besteht aus vielen vielen kleinen Teilen, die per *Papiertechnik* wieder zusammengenäht wurden.

 

Dazu kommt die aufwändige Näharbeit mit Innentasche/Reißverschluss, aufgesetzter Tasche mit Rundum-Reißverschluss, Innenfütterung - und die Verarbeitung zu einem Rucksack mit Trägern, Nieten-Kordel-Verschluss und sonst noch einigen Extras...!

 

Der Rucksack hat 4 verschiedene Musterseiten - mit verschiedenen Patchwork-Mustern und verschiedenen Farbkombinationen: rot-blau, Blau-Töne, Orange-Töne und Grün-Töne.

 

Die Taschen-Verschluss-Klappe wird mit einem Rucksack-Verschluss geschlossen!