Diese Tasche habe ich für meine liebe Kollegin *Eva Cörper* genäht - zu ihrer Verabschiedung am 05.07.2013.

 

Das Apfelmuster wegen EVA (Adam & Eva & Apfel...) - dekoriert/aufgepimpt mit einer Häkelblume und einem Apfel-Knöpfchen (weil Eva durch meine Häkelaktionen die Liebe zum Häkeln wieder neu entdeckt hat) - und einem besonders hübschen hellgrünen Riesen-Knopf, der farblich zur Tasche passt.

 

Da es eine Wendetasche ist, gibt es keine Innentaschen - deshalb habe ich an einem Tragegurt eine Häkelschnur mit einem kleinen Karabinerhaken angebracht, um einen Schlüssel o.ä. daran zu befestigen, damit man in der großen Tasche nicht danach suchen muß. ;-) 

Die Häkelschnur ist *beweglich* und kann für beide Taschenvariationen im Inneren der Tasche verwendet werden.

 

Die Anleitung für die Häkelblume findet ihr hier unter

*Blumen-/Blüten-DEKO_Anleitungen (Teil III)*.