Diese Tasche - mit einer Wechselklappe - habe ich bei den *Taschentanten* (DaWanda) gekauft.

Sie ist aus schwarzem Jeansstoff genäht.

 

Die *Wechselklappe* ist mit Klettstreifen an der Tasche befestigt und kann - wie es der Name sagt - ausgewechselt werden.

 

Mir hat die Gestaltung mit den Häkelblumen sehr gut gefallen, weil ich ja gerne mit Häkelapplikationen gestalte und damit u.a. Taschen *aufpimpe*!

 

Die Häkelblumen sind mit *KamSnaps* (moderne Druckknöpfe) auf der Klappe befestigt - man kann sie abnehmen und evtl. durch andere Häkelblumen austauschen.

 

Die Blumenstiele sind mit engen Zick-zack-Stichen aufgestickt - die Filzblätter einfach mittig aufgenäht.

 

Besonders nett finde ich die Zugabe:

Ein kleines Chip-Täschchen für einen Einkaufswagen-Chip oder Münzen.

Es hat einen KamSnap-Verschluss und ist mit einem hübschen Webband an einem kleinen Schlüsselring befestigt.

 

Ich traue mir durchaus zu, eine eigene Wechselklappe zu nähen - und mit Häkelapplikationen und KamSnaps zu gestalten - demnächst sicher ein weiteres Näh-Projekt...! ;-)